Überzeugte kurs welte Kunden

Lesen Sie, wie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer meine Kurse beurteilen.

«Ich habe schon einige Kurse besucht, doch einen solchen habe ich in der Art und Weise noch nie erlebt. Der CZV-Kurs war inhaltlich sehr interessant und spannend, ja bereichernd, gestaltet. Beatrix hat den Kurs so professionell und aktiv geführt. Sie versteht es, die Gruppe zu motivieren. Hinzu kommt ihre persönliche Art und Weise. Die Stunden vergingen wie im Flug, ich war begeistert und verliess den Kurs mit erfüllten Erwartungen. Auch waren wir eine prima Gruppe: motiviert, aktiv und aufgestellt. Ich fand gut, dass wir nicht zu viele waren. Nochmals herzlichen Dank Beatrix!»


«Frau Welte hat alles gut erklärt und für unsere Bedürfnisse angepasste Fallbeispiele gebracht. Der Kurs war sehr informativ und hat Spass gemacht.»

 

Kursteilnehmer der VZ VermögensZentrum AG

 


«Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für den abwechslungsreichen Kurs. Du hast es verstanden, die vielen Informationen "komprimiert" weiterzugeben und gleichzeitig Raum zu geben für Gruppenarbeiten und Fragen. Deine fröhliche und gewinnende Art war das Tüpfchen auf dem i!»


«Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Nothelferkurs so spannend sein kann! Es war sehr abwechslungsreich und nie langweilig. Die praxisnahen Fallbeispiele von Frau Welte waren genial.»

 

Kursteilnehmer von welti-furrer, Bassersdorf

 


«Vielen Dank Beatrix für den tollen Kurs. Ich habe fürs Leben profitiert und zudem noch spannende Leute kennengelernt.»


«Wir haben bei uns im Geschäft einen Defibrillator, der auch regelmässig gewartet wird. Aber ehrlich gesagt wusste ich bis zum heutigen Kurs nicht, wie man ihn im Notfall einsetzen muss. Toll, wie Beatrix Welte Wissen vermittelt.»


«Frau Welte hat den Kurs sehr professionell und sympathisch gestaltet. Man spürt ihr grosses Wissen und ihre langjährige Erfahrung.»

 

Kursteilnehmerin der VZ VermögensZentrum AG

 


«Mein Nothelfer-Kurs ist über 20 Jahre her. Dank des Auffrischungskurses weiss ich über die neuen Regeln der Alarmierung Bescheid und fühle mich sicher, im Notfall wirklich helfen zu können.»


«Drei Worte: Professionell, menschlich, lehrreich.»


«Der Kurs war einfach super und hat mir sehr viel gebracht. Die vier Stunden waren spannend und interessant gestaltet. Es war der erste Nothilfekurs, der tatsächlich bleibende Erinnerungen zurück lässt.»

 

Kursteilnehmerin der VZ VermögensZentrum AG, Rapperswil

 


«Ich hüte regelmässig die Kinder unserer Nachbarn. Der Kinder-Nothilfekurs hat mir Sicherheit gegeben. Danke!»


«Beatrix Welte überzeugt durch ihre Professionalität, den hohen Praxisbezug und ihre menschliche Art. Ich habe viel gelernt und weiss jetzt, was ich im Notfall tun muss.»


«Die Kurse von Beatrix Welte sind kurzweilig und haben einen hohen Praxisanteil. Das grosse Wissen von Frau Welte machen die Kurse extrem spannend. Ich kann kurs welte wärmstens empfehlen.»


«Der Kurs bei uns im Geschäft war toll und hat auch unserem Team richtig gut getan. Ich könnte einer Kollegin oder einem Kollegen jetzt helfen, wenn er bewusstlos oder verletzt wäre. Das gibt mir ein gutes Gefühl.»


«In den bisherigen CZV-Kursen bin ich immer fast eingeschlafen. Bei Beatrix Welte ist das nicht möglich. Der Mix aus Gruppenarbeiten, Theorie und Praxis machte den Kurs spannend und abwechslungsreich.»

 

Kursteilnehmer der Firma BAUBERGER AG, Elgg

 


«Als Chauffeur bin ich es gewohnt, lange zu sitzen, aber nicht, sieben Stunden zuzuhören. Der CZV-Kurs war aber so interessant gestaltet, dass ich mich nie langweilte.»

 

Kursteilnehmer der Firma BAUBERGER AG, Elgg

 



Möchten auch Sie begeisterter Kunde von kurs welte werden? Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Telefon 079 253 54 76, willkommen@kurswelte.ch

Kontakt

kurs welte GmbH
Heusbergstrasse 16
8614 Bertschikon
Telefon 079 253 54 76
willkommen@kurswelte.ch

facebook kurs welte

Das Verwenden von Inhalten dieser Website für öffentliche, kommerzielle oder private Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.

© kurs welte GmbH 2019

Webdesign: SgrafiX, Uster

Texte: Tudor Dialog, Gossau ZH