Werte, die mich leiten

Eine praxisorientierte, abwechslungsreiche und effektive Kursgestaltung ist mir besonders wichtig. Damit die Kursteilnehmenden die Ausbildung mit Freude und Begeisterung erleben und fürs Leben profitieren können.

Darauf können Sie vertrauen:

Erfahrung & Kompetenz
Meine über 20-jährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen und im Bereich Personentransporte bringe ich aktiv in die Kurse mit ein. Ich bilde mich laufend weiter und sorge so dafür, dass meine Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer bestmöglich profitieren können.

Professionalität & Aktualität
Alle meine Kurse sind bestens organisiert und strukturiert, basieren auf einem modernen Lehrverständnis und sind bezüglich Inhalt, Kursunterlagen und verwendetem Material auf dem neuesten Stand.

Menschlichkeit & Authentizität
Jeder Mensch ist einzigartig und bringt seine eigenen individuellen Erfahrungen mit. Die Kurse sind deshalb immer teilnehmerzentriert, authentisch und praxisnah gestaltet. Ich beziehe die Teilnehmerinnen und Teilnehmer flexibel in die Kursgestaltung mit ein, damit Sie einen höchst möglichen Nutzen haben und die Teilnehmenden voneinander profitieren können.

Freude & Begeisterung
Alle Kurse leite ich mit viel Freude und grosser Begeisterung, damit auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeisterte Nothelfer werden.


Fühlen Sie sich angesprochen?

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen. Telefon 079 253 54 76, willkommen@kurswelte.ch